Preview: Ein Reif von Bronze. Stephan M. Rother.


###############AKTUALISIERT: Der Livestream mit Stephan M. Rother zu den Königschroniken am Donnerstag den 29.3. um 19.30 hier bei Lovelybooks. ###########

Das Schöne an Serien ist ja, dass man sich auf etwas freuen kann. So wie jetzt bei den Königschroniken von Stephan M. Rother. Begeisterte sein neu erschaffenes Reich der Esche die Leser seit letzten Herbst, kommt jetzt der zweite Band. Auf Ein Reif von Eisen (zur Hörbuchrezension) folgt im März 2018 Ein Reif von Bronze.

So kündigt Rowohlt/Polaris die Fortsetzung an:

„Am 27. März erscheint nun mit «Die Königschroniken. Ein Reif von Bronze» Band 2 der Trilogie von Stephan M. Rother und mehr denn je liegt das Schicksal der Welt in den Händen der Frauen:
Nach sieben Jahrhunderten hat der Stammesfürst Morwa endlich die Völker des Nordens geeint – und einen uralten Fluch heraufbeschworen.
Seine Tochter Sölva, gezeugt mit einem Kebsweib, findet sich zwischen den Fronten wieder und muss sich einer gespenstischen Magie stellen, die die endgültige Vernichtung bringen kann und doch die einzige Hoffnung auf Rettung ist.
Die Südländerin Leyken lebt als Gefangene im goldenen Käfig. Da scheint sich unvermittelt die Gelegenheit zur Flucht zu ergeben. Was aber, wenn es sich um eine Falle handelt?
Die Raunacht ist gekommen, und mit ihr die Dunkelheit. Unter dem blutroten Banner ihres Propheten treten die gefürchteten Korsaren an, das Reich der Esche zu zerschlagen.
Das Mädchen aus dem Norden und die Frau aus dem Süden: Sind sie der Schlüssel zum Schicksal ihrer Welt?“

Soweit der Verlag.

Und das Hörbuch zum zweiten Band? Dazu ist noch nichts bekannt. Daumen drücken, dass es bald kommt!

ABER: Man hört Gerüchte, dass um Ostern – also in der Woche, in der Ein Reif von Bronze erscheint – ein digitaler Event zum neuen Titel stattfindet … stay tuned!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s