Preview: Der Talisman.


Und da haben sie einen wieder: King (und Straub) in der Hörbuch-Kombi mit David Nathan. Der Roman ist von 1984, unendlich lang und hat mich unendlich lang nicht interessiert. Nun habe ich reingehört. Es  hat zwar ein bißchen gedauert, doch dann hat mich die Geschichte um Jack Sawyer, der zwischen den Welten wandelt, gepackt. Wieder einmal mit dabei: Das Dunkle. Das Böse. Die Hoffnung. Die Liebe. Bald mehr …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s