Frau Bengtsson geht zum Teufel. Caroline J. Jensen.


So, nun steht es fest: Ein guter Sprecher kann nicht jedes Hörbuch retten. Trotz Top- Synchronsprecher Simon Jäger ist dieses Hörbuch leider keine Empfehlung von uns. Die Story ist langatmig und kommt selten tatsächlich in Fahrt.

Plot: Die eigentlich bei einem Unfall im Bad gestorbene Hausfrau Frau Bengtsson wird von Gott wiedererweckt.  Das ruft den Satan persönlich auf den Plan. In Gestalt einer gottesfrommen Nachbarin nähert er sich Frau Bengtsson und bestärkt sie in ihrem aberwitzigen Plan: Alle 10 Gebote brechen, um Gott herauszufordern.

So weit so interessant. Doch leider ist die Umsetzung albern und oft etwas wirr. Die eigentlich nette Frau Bengtsson ist nun mal keine Sünderin und spätestens ab dem Ehebruch wird`s komplett spuky.

audio media. Ungekürzte Lesung. 5 CDs. 390 min.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s