OMR Podcast mit Nils Rauterberg, Chef von Audible.


Dieser Podcast der Online Marketing Rockstars (OMR) bespricht Themen rund um digitales Marketing, die Gründerszene und spannenden Mediencontent. Bluechips und Start-ups, Hidden Champions, Nerds und A-Promis stehen regelmäßig auf der Gästeliste. In dieser Podcastfolge (#126) spricht Host Philipp Westermeyer mit dem langjährigen Chef von Audible Deutschland, Nils Rauterberg. Es geht um Wirtschaftlichkeit, Marketing und ganz, ganz oft um „uns“ leidenschaftliche Hörer. Freut euch auf einen Blick hinter die Kulissen.

Podcast-Philosoph und -Addict Westermeyer hat hier einen Gast mit dem ihn eines verbindet: Die Liebe zu Audiomedien. Und so ist das ermutigende Fazit dieser Folge für jeden Fan von Hörbüchern und Podcasts sehr ermutigend: Wir stehen erst ganz am Anfang des Aufstieges der „Hörmedien“.

Moderator Westermeyer ist Mitgründer der OMR. Seine sympathische Stimme, seine detaillierte Recherchen und die freundlich-freche Art machen diesen Podcast zu einem sehr dichten Hörerlebnis. Danke, Philipp, für diese sehr großartige und inspirierende Reihe.

OMR Podcasts. In der Regel ca. 60 Minuten, ohne Gewähr. https://omr.podigee.io/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s